Neues Logo-1024 Kirchenchor

Die Chorproben finden jeden Montag von 19,30 – 21,00 Uhr im Haus St. Michael statt.
Bild1

Wenn Dirigent Jonas Janson den „Ton angibt“, kann er sich der Aufmerksamkeit seines Chores stets gewiss sein, ganz gleich ob es um das Einstudieren neuer Liedstücke oder die Auffrischung des umfangreichen Repertoires geht.
Bild4

Dabei überträgt sich seine Begeisterung auf die Sängerinnen und Sänger. Dies wiederum führt zu einer Steigerung der Aufmerksamkeit und Motivation. Dadurch ist eine permanent hohe Konzentration und Singeffektivität des Chores gewährleistet, ohne dass die Singstunden deshalb „Bier ernst“ wären. So macht das Singen einfach Freude und Spaß.

Bild3


Nicht selten gibt es für unseren jungen Dirigenten nach der Singstunde vom Chor spontan Applaus.
Fröhlicher und entspannter geht es für die Chormitglieder anschließend beim „Après Sing“ zu. 

 

>>zurück<<

Proben GOWEBCounter by INLINE
Dittelsheim-Heßloch
Gottesdienstzeiten
Sankt-Jakobus
Sankt-Peter und Paul
Sankt-Georg
Sankt-Josef
Sankt-Johann Baptist
Aktuelles
Seelsorger
Dienste u. Gruppen
Gremien
Impressum
Impulse / Predigten
Kath. Kindergarten
Der Jakobsweg
Haus St. Sebastian
Haus St. Michael
Kirchenchor Westhofen
Kirchenchor-Hessloch